Rechtsanwalt und Notar Tobias Schimmöller

Als gebürtiger Emsländer bin ich seit dem Jahr 2001 mit Osnabrück eng verbunden. Nicht nur beruflich zog es mich in die Friedensstadt. Sportlich war ich in dieser Zeit für den VfL Osnabrück aktiv.

Daneben widmete ich sich als Mitglied des Vorstands des European Legal Studies Institute (ELSI) der wissenschaftlichen Lehre.

Nach Aufenthalten bei einer renommierten Kanzlei in Münster und in der Rechtsabteilung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) in Frankfurt am Main machte ich mich in Osnabrück selbständig.

Seit dem ersten Mai 2018 bin ich Partner der Sozietät Welp | Schimmöller | Strauß.

Im Mai 2018 wurde ich nach erfolgreichem Abschluss der notariellen Fachprüfung vor dem Prüfungsamt für die notarielle Fachprüfung bei der Bundesnotarkammer durch den Präsidenten des Oberlandesgerichts Oldenburg zum Notar bestellt.

Erreichbar in Osnabrück:

Tobias Schimmöller
Welp | Schimmöller | Strauß

Niedersachsenstraße 13
49074 Osnabrück
Tel.: 0541-9986890
Fax: 0541-99868929
schimmoeller@wss-osnabrueck.de